Kundenfeedback

 

 

Die folgenden Eintragungen sind weder zensiert noch verändert worden (Ausnahmen: Formulierungen, die gegen die guten Sitten und/oder Gesetze verstossen, werden entfernt)! Sie stellen die Meinungen der eintragenden Kunden dar:

Frau Piljic aus Frankfurt schreibt:
Ich habe eine Kassette eingeschickt, die gerissen und falsch aufgerollt war. Ich hatte sie schon lange abgeschrieben. Frau Richter hat sie repariert und ich kann sie nun in super Qualität auf CD anhören. Meine Kindheitserinnerungen sind gerettet. Ich freue mich so sehr darüber. Vielen Dank für die Mühe und die tolle Arbeit. Und das zu einem super Preis! Absolut zu empfehlen.

----------

Herr R. aus Lichtenfels schreibt:
Vielen Dank Frau Richter! Beide kaputten miniDV-Bänder haben Sie repariert und auf DVD übertragen. Meine Frau hat sich sehr über die alten Familienaufnahmen gefreut! Der Preis war in der erwarteten Größenordnung. Eindeutige Weiterempfehlung :)

----------

Herr Goldmann aus Hamburg schreibt:
Hallo Frau Richter, vielen Dank für die hervorragende Reparatur meiner VHS Videokassette und die Überspielung auf DVD. Ich bin mit der Abwicklung des Auftrages sehr zufrieden und werde sicherlich wieder auf Ihre Dienste bei Bedarf zurückgreifen.Viele Grüße V

----------

Frau K. aus Meerbusch schreibt:
Frau Richter hatte bereits eine meiner vhs repariert und überspielt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Auch dieses Mal hat sie wieder 3 vhs zuverlässig und kompetent überspielt :) vielen Dank dafür

----------

Frau R. aus München schreibt:
In München war keiner fähig, die gerissenen Kassetten zu reparieren. Jedoch Frau Richter machte es möglich und rettete meine Erinnerungen. Sehr kompetent und in jedem Fall weiter zu empfehlen.

----------

 

Corinna Richter Cassetten-Klinik Schwaförden

Freundlich kompetent und preiswert