Kundenfeedback

 

 

Die folgenden Eintragungen sind weder zensiert noch verändert worden (Ausnahmen: Formulierungen, die gegen die guten Sitten und/oder Gesetze verstossen, werden entfernt)! Sie stellen die Meinungen der eintragenden Kunden dar:

Frau Höfert aus Oldenburg schreibt:
Die Reparatur und Digitalisierung einer alten Kasette aus den 1970er Jahren mit einer für mich wertvollen Aufnahme wurde schnell und professionell erledigt: ein super Service!

----------

Frau Albrecht aus Hamburg schreibt:
Alles bestens, schnell, zuverlässig und perfekt.

----------

Frau Jürgens aus Achim schreibt:
Hallo Frau Richter, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung der kaputten Kassette. Meine Frau (Corinna) hat sich sehr gefreut. Melde mich bestimmt nochmal, da ich auch noch einige alte Kassetten digitalisiert haben möchte. Bis bald. Gruß Martin Jürgens

----------

Frau Götz aus 98617 Meiningen schreibt:
Wir haben eine alte VHS-Kassette, die schon leicht angerostet war, eingeschickt. Sie wurde umgehend bearbeitet und auf DVD gebrannt. Jetzt können wir uns wieder an den alten Aufnahmen erfreuen und werden die Cassetten-Klinik von Corinna Richter gerne wieder in Anspruch nehmen. Ich denke, Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.. Wir vergeben vier Sterne von vier!

----------

Herr Schmitt aus Wiesbaden schreibt:
Ich habe eine defekte VHS Kassette reparieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Service. Kann ich nur empfehlen...

----------

 

Corinna Richter Cassetten-Klinik Schwaförden

Freundlich kompetent und preiswert